Leistungen

TOP IN SALES: Verlaufs-Technik

Ein Kunden-Beratungsgespräch am POS, vom Eigenschafts- zum Nutzenverkauf hinzulenken und abzuschließen, hat die „Goldmedaille“ verdient. Damit es möglichst viele und vor allem nicht zufällige, sondern regelmäßige Goldmedaillen im Shop-Team gibt, braucht es fundierte und abrufbare Techniken, die möglichst „unsichtbar“ und passend zur emotionalen Sport- & Lifestyle-Erwartungshaltung „wirken“.

Wissensvermittlung in unseren TOP IN SALES Schulungs- & Trainingsmodulen, bedeutet die Phasen des internationalen Sales Cycle-Standards im Kontext der Sport- & Lifestyle-Rahmenbedingungen einsetzen zu können. Unser eigener Top In Shop-Sales Cycle ist darauf ausgelegt, Kunden zu gewinnen und die „drei Player“ (Ware – Kunde – Verkäufer) des POS-Wirkungs-Dreiecks zu Gewinnern zu machen.

TOP IN SHOP 4.0

Schaubild „Top In Shop Gewinnen & Gewinner Sales Cycle